By Agneta Sperling on Wednesday, 12 October 2016
Category: News

Neues von Lady Lilith

Vor kurzem hatten wir ein Shooting mit Lady Lilith in der Avalon Residenz. Dazu ein Beitrag aus der Sicht des Sklaven:

Wie bin ich nur hierher gekommen. Ein kühles Verlies, ein kleines Fenster das mich in die Welt blicken läßt. Die ist aber unerreichbar für mich. Gefesselt an einen Stuhl sitze ich hier und warte. Plötzlich höre ich Schritte. Eine atemberaubende Lady betritt den Raum. In schwarzes Latex gehüllt kommt sie herein, begleitet von einem Stakkato ihrer High Heels.

Sie setzt sich an den Schreibtisch und zündet sich eine Zigarrette an. Das Sonnenlicht scheint herein und der Rauch ihrer Zigarette steigt darin auf. Sie scheint Zeit zu haben, viel Zeit. Doch jetzt geht es los. Bohrende Fragen! Was soll ich ihr sagen? Was soll ich tun um der Strafe zu entkommen? Es gibt keinen Ausweg. Die Strafe folgt unweigerlich.

Sie beginnt! Tease and Denial. Oh mein Gott. Sie versteht dieses Spiel. Immer und immer wieder beginnt sie, wartet ab, lockt und... bricht ab. Es könnte ewig so weiter gehen. Tut es aber nicht. Klammern kommen zum Einsatz, der Rohrstock und Strom, ganz viel Strom. Strom aus Klammern, Strom aus einer Elektrode und ja, Strom aus ihren Händen.

Ein magisches Gefühl wenn ihre Hände über mich gleiten und dabei die Blitze zucken und dieses knatternde Geräusch entsteht und sich ein süßer Schmerz in meinem Körper ausbreitet. Keine aber auch wirklich keine Stelle läßt sie aus. Wird es jemals zu Ende gehen? Ich wünschte nein denn diese Göttin weiß was sie tut. Sie läßt einen schweben im Himmel von Lust und Schmerz so das man sich wünscht es sollte niemals aufhören. Das wird es aber! Wollt ihr wissen wie?

Dann seht selbst!

coming soon....